Muss Claudia Roth jetzt zurücktreten?

, in Allgemein Politik Umfrage

Geschätzte Lesezeit: 7 Minuten, 14 Sekunden

BERLIN · Nach der Edathy-Affäre nun der nächste Skandal: Bei einer Hausdurchsuchung der Grünen-Politikerin Claudia Roth fand die Polizei am vergangenen Dienstag mehrere Gigabyte verdächtigen Bildmaterials auf ihrem Computer. Darunter zahlreiche Fotos von Nacktschnecken. Auch im Garten der Vize-Bundestagspräsidentin wurden die Beamten gleich siebzehn Mal fündig. Die „vor Erschöpfung langsamen“ Opfer befanden sich offenbar auf der Flucht. Droht der 58-Jährigen nun der Rücktritt? So antworteten die von uns Befragten:

Claudia Roth Schnecken

Satire - Online - Nachrichten - Magazinfed; Artikelbild: © BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen, CC BY 2.0

HIER NOCH MEHR UMFRAGEN!
Retourkutsche: Claudia Roth droht Bushido in Hassgedicht

facebook

Send this to a friend